Samstag, 21. April 2012

saturday i'm in love ♥

Guten Abend, good evening, bonsoir!
Es ist Samstagabend und ich sitz alleine zu Hause auf der Couch... deprimierend oder? Aber ich war heute schon fleißig einkaufen. Ein neues Kleid (für die anstehende Konfirmation meiner Cousine und meines Cousins) und neue Schuhe durften in meinen Kleiderschrank wandern :) Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, nichts anderes gekauft zu haben aber irgendwie auch ziemlich traurig... aber als armer Student muss man Geld sparen. Leider konnte ich das heute nicht so ganz: ein dreiviertel-voller Bubble Tea musste im Mülleimer landen...huuups :) aber es war so eklig und mir wurde sofort schlecht. Also nichts wie weg mit dem Ding...
Morgen darf ich dank meiner mittlerweile (in zwei Tagen) achtmonate-alten Volljährigkeit zum ersten Mal wählen gehen. Ich werde mich nun heute Abend also belesen, um mein Kreuz auch ja richtig zu setzen ;) Später will ich mit meinem Freund ins Kino und zum Griechen, weil ich da noch nie gegessen habe!

Die Bilder, die ihr hier übrigens seht, sind am letzten Samstag entstanden. Ich war bei meiner Freundin (siehe letztes Foto - ist sie nicht schön:)?) und das ist dabei raus gekommen...
Ich sitze nun also hier und schaue "Verstehen Sie Spaß?", aber überlege, mir meine Full House Staffeln zu holen ♥ und warte auf meinen Freund! (ich hasse warten)
Noch einen schönen und spannenden Abend wünsche ich :) und gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen