Freitag, 16. März 2012

Oh happy day

Hallöchen :) Mir geht es sehr gut, ich hoffe euch auch.
Am Mittwochabend war ich mit zwei meiner Cousins und meinem Papa beim Handballspiel und ich war wirklich fasziniert... Es war super Stimmung und ein Wahnsinnsbild, wie wirklich alle Zuschauer in den spannenden Momenten aufgestanden sind und applaudierten. Schön :) Jedoch glaube ich, dass ich nicht für solche Sportarten geschaffen bin, weil mir die "Gäste" leid getan haben. Erstens wurde für sie nie geklatscht und dann haben sie auch noch verloren. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.


Der Donnerstag war dann nochmal um einiges schöner, allein schon wegen des tollen Wetters! Ich war mit meinem Freund in Eisenach. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht und uns die Muffins, welche ich gebacken hatte, schmecken lassen.
Für alle Backfreudigen - Schoko-Bananen-Muffins:
190g Mehl, 120g Schokoraspeln und 1,5TL Backpulver vermischen
2 Eier in einem neuen Gefäß aufschlagen, 120g Zucker und 80ml Öl dazu geben
4 Bananen quetschen und ebenfalls unterrühren
die "flüssigen" Zutaten jetzt langsam zu den "trockenen" geben und verrühren, bis ein schöner Teig entsteht
die 12 Muffins bei 180° ca. 20min backen
Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Die Muffins waren sehr lecker! Njam Njam.

    AntwortenLöschen
  2. Glücklich seht ihr aus! :) Freu mich auf unser Wiedersehen! LG

    AntwortenLöschen