Donnerstag, 12. April 2012

too much to tell

Hallo und einen guten Abend!
Lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet und es gibt sicher viiiel zu erzählen. Ich habe vor knapp vier Wochen meinen ersten Tag als Studentin gehabt und bin bisher wirklich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Es ist sehr entspannt und die meisten Veranstaltungen machen auch Spaß. Die Leute sind sehr lieb und ich komme mir schon richtig "eingelebt" vor!
Das Osterfest war eigentlich wie immer, außer dass das Wetter sehr blödi war, es hat geregnet und war kalt. Meine Osternester hab ich trotzdem alle gefunden und mich natürlich gefreut wie man sich eben über bunte Eier zu freuen hat :D Seit diesem Tag habe auch ich endlich digitales Fernsehen. Juhu.
Vorgestern (um genau zu sein vor ziemlich exakt 48 Stunden) habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen. Ich war meeega aufgeregt aber ich neige sowieso dazu, immer alles ein wenig zu dramatisieren ;) auf jeden Fall war es kein bisschen schlimm und jetzt nach zwei Tagen tut es nur noch beim Gähnen weh oder wenn ich meine Nase in Falten lege (?) :D Ich bin froh, das gemacht zu haben und finde es auch sehr schick!
Letztes Wochenende hab ich mit meinem Freund Eltern gespielt, wir haben auf das Baby meiner Verwandten aufgepasst. Ich war jedoch sehr traurig, da sie sich nicht einmal in vier Stunden zu "Wort" gemeldet hat... Sie hat alles verschlafen und ich wollte sie doch so gerne kuscheln!
Nächsten Montag hab ich endlich meinen ersten Praktikumstag von der FH aus in dem Kindergarten, wo ich schon viele schöne Wochen verbracht habe ♥ ich freue mich riesig!
Aus den letzten Wochen habe ich keine spektakulären Fotos, deshalb kommt hier einfach mal ein kleiner Mix.
Eins meiner Lieblingsbilder von mir (März 2011)

Ein seltenes Bild: ich mit kleinen Pupillen :) Hier sieht man meine kurzen Wimpern, welche zu allem Überfluss auch noch blond sind. Vor ca. einer Woche ließ ich sie mir schwarz färben; hat aber nicht sehr viel gebracht weil ich nicht gerade viele habe. :(

Das Bild hat mein Freund gemacht, irgendwie lustig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen